iPad 3 und iPhone 5

Gerücht: iPad 3 im März 2012.

Eine Webseite berichtet, dass das iPad 3 im März 2012 auf den Markt kommen soll. Es soll zudem etwas dicker sein als das iPad 2. Und: Auch zum nächsten iPhone gibt es neue Gerüchte.

Der Apple-Fanblog ilounge.com behauptet, über seine «zuverlässigste Quelle» an Informationen zum künftigen Produktefahrplan von Apple gekommen zu sein. Das iPad 3 soll demnach im März des nächsten Jahres auf den Markt kommen – erstmals vorgestellt werden könnte es bereits im Januar. Wer aber eine noch flachere Flunder als das iPad 2 erwartet, dürfte enttäuscht werden. Bedingt durch das höher aufgelöste Display soll das dritte Apple-Tablet um 0,7 Millimeter dicker sein als der Vorgänger.

iPhone 5 mit 4-Zoll-Display?

Wenn wir uns schon wieder einmal über zukünftige Apple-Produkte auslassen, dürfen an dieser Stelle neue Gerüchte zum iPhone 5 natürlich nicht fehlen. Die gleiche Quelle berichtet, dass die kommende iPhone-Generation über ein 4-Zoll-Display verfügt und daher auch 8 mm länger sein wird als das iPhone 4S. Das Smartphone soll zudem über ein Gehäuse aus Metall, möglicherweise Aluminium, verfügen und im Sommer 2012 erscheinen. Quelle: pctipp.ch

Beste Gruesse, Ralph Wagner
Grafik, Druck & Internet seit 2001
————————-
Angebot des Monats
http://gestaltungen.ch/?page_id=811
————————-
INTERNET
http://www.gestaltungen.ch
————————-
WebSite Analyse
http://gestaltungen.ch/?page_id=521
————————-
WebSite Offerte
http://gestaltungen.ch/?page_id=526
————————-
Grosse Datenmengen senden, klicken Sie bitte hier
https://transfer.teambeam.de/246/104143/public.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s