iPhone 5: noch bessere Kamera

Noch wurde das iPhone 5 nicht enthüllt, dafür steht wieder ein Detail fest (mehr oder weniger): Die Lieferanten der Kameramodule sprechen von 8 Megapixel.

Wie die «Taiwan Economic News» berichten, liefern die beiden taiwanischen Hersteller Largan Precision und Genius Electronic Optical Kameramodule mit 8 Megapixeln an Apple. Die beiden Firmen sind auch die Hersteller der Kamera im iPhone 4. Dieses Modul hat allerdings nur eine Auflösung von 5 Megapixeln. Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass das nächste iPhone eine Kamera mit 8 Megapixeln Auflösung haben könnte. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple noch im September das iPhone 5 offiziell ankündigt. Bis dahin müssen sich Anwender weiterhin mit Gerüchten und Spekulationen begnügen, denn sowohl zum möglichen Launchtermin Anfang Oktober als auch zu den Features seines neusten Smartphones hält sich der Konzern bisher weiterhin bedeckt.

In Deutschland kann man jetzt bereits das iPhone5 vorbestellen!

Während die Gerüchteküche rund um das iPhone 5 brodelt, jagen Apple-Angestellte einem iPhone-5-Prototypen hinterher, den ein Mitarbeiter des Konzerns vor Kurzem in einer Kneipe vergessen hat. Damit solche Vorkommnisse in Zukunft nicht mehr passieren und niemand 2012 nach einem verlorenem iPhone 6 sucht, hat der Konzern aus Cupertino zwei neue Arbeitsstellen geschaffen. Gesucht werden zwei leitende Angestellte für Produktsicherheit, die für Entwicklung und Implementierung risikofreier Produkt-Workflows innerhalb und ausserhalb des Unternehmens zuständig sind.

Offenbar lässt Apple seine Mitarbeitenden die serienreifen Geräte in alltagsnahen Situationen testen. Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Apple-Mitarbeiter in einem Biergarten in Redwood City (Kalifornien) einen iPhone-4-Prototyp vergessen, der damals nach einer Zahlung von 5000 US-Dollar bei einem US-Blog landete. Quelle: pctipp.ch

Beste Gruesse, Ralph Wagner
Grafik, Druck & Internet seit 2001
————————-
Angebot des Monats
http://gestaltungen.ch/?page_id=811
————————-
INTERNET
http://www.gestaltungen.ch
————————-
WebSite Analyse
http://gestaltungen.ch/?page_id=521
————————-
WebSite Offerte
http://gestaltungen.ch/?page_id=526

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s