Weisses iPhone 4 kommt Ende April in die USA

Man kann schon fast an weisse Elefanten denken, aber das weisse iPhone 4 steht laut eines Berichts des Wirtschaftsnachrichtendienstes Bloomberg in den USA Ende April endlich zur Auslieferung an.

Eine anonyme Quelle habe der Publikation gesteckt, dass Kunden von AT&T und Verizon das iPhone 4 in weiss Ende des Monats erwerben können. Das weisse iPhone 4 hätte schon kurz nach dem schwarzen Gerät Ende Juli 2010 auf den Markt kommen können, von Apple nicht näher spezifizierte Produktionsprobleme haben es aber immer weiter verzögert. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hatte als erster spekuliert, das weisse Gehäuse würde zu viel Licht einfallen lassen, weswegen die Kamera keine vernünftigen Bilder aufnehmen könne.

Zuletzt hatte Apples Marketingchef Phil Schiller das weisse iPhone 4 für „das Frühjahr“ versprochen. In Grossbritannien bieten bereits mehrere Provider das weisse Modell zur Vorbestellung an, können aber keinen Liefertermin nennen. T-Mobile hat in Deutschland Interessenten versprochen, sie per E-Mail über das Erscheinen des iPhone 4 zu informieren, eine derartige Benachrichtigung hat uns bisher nicht erreicht. Auch andere Provider wie O2 oder Vodafone haben das weisse iPhone auf ihren deutschsprachigen Sites noch nicht angekündigt. Quelle: macwelt.de

Beste Gruesse, Ralph Wagner
Grafik, Druck & Internet seit 2001
————————-
NEWS
http://tinyurl.com/6y7ez7v
————————-
INTERNET
http://www.gestaltungen.ch
————————-
WebSite Analyse
http://gestaltungen.ch/?page_id=521
————————-
WebSite Offerte
http://gestaltungen.ch/?page_id=526

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s