iPhone 4 in weiss soll kommen

iPhone 4 in weiss soll im Frühjahr kommen.

Apples Marketingchef Phil Schiller bestätigt Apples Ankündigung, dass das weiße Modell des iPhone 4 noch im Frühjahr in den Handel kommen soll.

Auch nach einem Dreivierteljahr ist das weisse iPhone 4 noch immer nicht zu kaufen. Apple hat die Interessenten immer wieder vertröstet, vielen rechnen bereits seit Monaten nicht mehr damit, dass Apple diese Variante noch auf den Markt bringt, bevor der Nachfolger vorgestellt wird. Jetzt hat sich Apples Marketingchef Phil Schiller zu Wort gemeldet. Via Twitter bestätigt er die letzte Aussage Apples, dass das iPhone 4 noch im Frühjahr als weisse Variante kommen wird.

Grund für die Verzögerung sollen Produktionsprobleme sein. Offenbar gibt es Ärger mit der Färbung des weissen Glases. Dies ist zu lichtdurchlässig und lässt teilweise entweder die Displaybeleuchtung durchblicken oder das Licht des LED-Blitzes in das Gehäuse einfallen, was die aufgenommenen Fotos überbelichtet. Quelle: macwelt.de

Beste Gruesse, Ralph Wagner
Grafik, Druck & Internet seit 2001
————————-
NEWS
http://tinyurl.com/6y7ez7v
————————-
INTERNET
http://www.gestaltungen.ch
————————-
WebSite Analyse
http://gestaltungen.ch/?page_id=521
————————-
WebSite Offerte
http://gestaltungen.ch/?page_id=526

Hinterlasse einen Kommentar