iPad 2 kommt am 2. März

Das iPad der zweiten Generation will Apple angeblich schon in der nächsten Woche vorstellen. Der iPad-Hersteller lade für den Termin zu einem Special Event, berichtet All Things Digital. Die Behauptung ist jedoch wagemutig.

Von wegen, Warten bis Juni: All Things Digital will aus „mehreren Quellen“ erfahren haben, dass Apple das iPad der zweiten Generation schon am kommenden Mittwoch, den 2. März der Öffentlichkeit präsentieren werde. Der genaue Ort ist Kara Swischer, Autorin des Beitrags, nicht bekannt, sie tippt jedoch auf das Yerba Buena Center, in dem Apple in der Vergangenheit öfter Special Events abhielt.

Das Bericht steht jedoch auf wackligen Füßen. Zwar hatte das Wall Street Journal – zu dessen Netzwerk All Things Digital gehört – schon in der Vorwoche berichtet, dass Apple das iPad 2 schon auf Hochtouren produziere, doch sollte man eine Woche vor dem Termin mit einer offiziellen Einladung Apples rechnen. Diese komme „hoffentlich bald“, meint Swisher. Das Bild, mit dem der Bericht aufmacht, zeigt dennoch eine für Apple typische Einladungskarte: Vor einem roten Theatervorhang prangt in weiß der Slogan „One more thing“. Das Bild ist jedoch alt, Apple hatte damit für den 12. Oktober 2005 nach San Francisco geladen. Das „One more thing“ war der letzte iMac mit G5-Prozessor, den Apple nur ein Vierteljahr später wieder in Rente schickte und durch ein äußerlich unverändertes Modell mit Intel-Prozessor ersetzte. Ob Swishers Quellen die Wahrheit berichten, sollten wir in den nächsten 24 bis 36 Stunden erfahren. Quelle: macwelt.de

Beste Gruesse, Ralph Wagner
Grafik, Druck & Internet seit 2001
————————-
NEWS
http://tinyurl.com/64huq5g
————————-
INTERNET
http://www.gestaltungen.ch
————————-
WebSite Analyse
http://gestaltungen.ch/?page_id=521
————————-
WebSite Offerte
http://gestaltungen.ch/?page_id=526

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s