Werbeideen und Einsatzgebiete

Baustellenblachen und Vinylnetze: Handwerksbetriebe an Fassaden von Baustellen.

Bekleidung: Handwerksbetriebe und Sportvereine.

Bildbearbeitung: Personalisierungen von Bildmaterial, Retuschen und Anpassungen.

Bild/Text-Kombination: Firmenbroschuren, Flyer, Postkarten etc.

Briefschaft: Das A und O für Firmen, eine Visitenkarte, ein Couvert und ein Briefbogen.

Corporate Design: Ist das Unternehmenserscheinungsbild und bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmensidentität. Beinhaltet Schrifttyp, Farbe und Logo.

Corporate Identity: Der abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und CD (Corporate Design) nach innen und aussen. Basis ist das Unternehmensleitbild, welches durch das CI (Corporate Identity) mit Leben gefüllt wird. CI ist also die Persönlichkeit einer Organisation.

Einladung: Befestigt Kundenkontakte.

E-Mail Newsletter Versand: Hält den Kontakt zu Kunden aufrecht und weist auf News, neue Produkte etc. hin.

Fahrzeugbeschriftung: Ihr Fahrzeug bietet eine ideale und grosse Fläche zur Verfügung Ihr Unternehmen im Verkehr bekannt zu machen.

Flyer für jede Gelegenheit: Einladungen, Produkteneuheiten und Aktionen.

Geschäftsbericht: Zeigen Ihre Zahlen in gedruckter Form.

give-aways: Mit Kundengeschenken zeigen Sie Ihren Kunden wer wirklich wichtig ist.

Grafische Gestaltung: Beinahe ohne Grenzen lassen sich heute mit professionell genutzten Computerprogrammen grafische Umsetzungen erstellen.

Imagebroschüre: Zeigen Sie Ihr Unternehmen in Broschuren, welche sich auch für eine Neukundenwerbung nutzen lassen.

Inserategestaltung: Genau weil Inserate stark einbrechen, sollten diese nur professionell gstaltet werden.

Inseratekampagne: Sinnvoll sind Inserate vorallem dann, wenn eine Kampagne daraus erzeugt wird.

Internet Design: Seit Jahren wichtiger als die Visitenkarte ist eine moderne und zeitgmässe Präsenz im Internet. Nur Profis wissen wie man ein Design erstellt, gestaltet und programmiert, damit auch google und Co. aufmerksam werden.

Jahresbericht: siehe Geschäftsberichte.

Klassische Werbung: Diese Form von Werbung ist in den letzten Jahren ein dehnbarer Begriff geworden.

Kundengeschenke: siehe give-aways.

Leuchtreklame: Ladengeschäfte kommen nicht ohne diese Werbung aus.

Logo: Jedes Unternehmen hat eines und jede Firma benötigt ein passendes Logo.

Mailing: Der Postversand, gezielt oder gestreut, ist ein altbekanntes und immernoch mit Aufmerksamkeit verfolgtes Medium.

Musik-CD und Cover: Ob Software, Bildmaterial oder Musik, eine passende Verpackung macht es aus.

Postkarte: Das Einsatzgebiet der Postkarte ist beinahe unbegrenzt. Ohne das unpersönliche und lästige Couvert kann der Empfänger die Nachricht sofort lesen.

Retusche: Bildmaterial muss oft mittels professionellen Programmen angepasst werden.

Schaufensterbeschriftung: Wie eine Fahrzeugbeschriftung zeigen Sie dem potentiellen Kunden wo Sie sind und was Sie anbieten.

Slogan: Ein wichtiger Teil des CI und CD, sowie des Logos. Ein passender Slogan zeigt mit wenigen Worten Ihr Tätigkeitsgebiet auf.

Strassenplakat: Als Kampagne eingesetzt wirkt eine Plakatwerbung ideal auf ruhenden und bewegten Verkehr.

T-Shirts und Caps: siehe Bekleidung.

Vektorisierungen: Ein vektorisiertes Logo zum Beispiel kann immer und überall eingesetzt werden. Es existiert keine bessere Qualität, als ein professionell erstelltes Logo in einem Vektorenprogramm.

Verkaufskataloge: siehe Imagebroschüre.

Visitenkarte: Ein Teil der Briefschaft, ein must für erste Kundenkontakte.

Werbeblache: siehe Baustellenblachen und Vinylnetze.

Werbetext: Ein professionell erstellter Werbetext kann mit nichts ersetzt werden und trägt ein Unternehmen.

Werbespot: Ob TV, Kino oder Internet, Spots sind kostenvernünftig und erreichen ein sehr breites Publikum.

Beste Gruesse
Ralph Wagner
gestaltungen.ch

e-mail-newsletter
http://tinyurl.com/dacpq6
————————-
websites
http://www.gestaltungen.ch
http://www.crea-gestaltungen.ch
————————-
Blog
https://gestaltungenaffoltern.wordpress.com
————————-
Flash-WebSite fuer Ihr Unternehmen.
Bereits ab CHF 00.00 professionell praesent sein!
http://www.crea-gestaltungen.ch/instantweb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s